Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY KEBAP'S

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1501 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Kebap's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 16:11 Sehr leckeres, warmes Essen. Allerdings hat die Lieferung über 90 min gedauert obwohl es kürzer angekündigt war. Der Tracker ist immer wieder hochgesprungen.
15 Apr 2024 um 22:57 Produkt war nicht so, wie ich es aus dem Laden kenne…..war mit Tomaten und Zwiebeln, obwohl ich keine Saucen und Zutaten bestellt hatte, also nur Fleisch und Käse!!! Also durchgefallen….
26 Mär 2024 um 21:16 Essen kalt, kann passieren. Aber wenn statt einer jumbo und einer normalen Box zwei normale geliefert werden, die beilage nicht stimmt und auch der extra feta nicht dabei ist, dann macht das keinen guten Eindruck
22 Mär 2024 um 21:35 Lieferungszeit ok, Essen nur lauwarm, aber trotzdem lecker
20 Mär 2024 um 19:11 Sehr lecker wie immer
12 Mär 2024 um 7:50 Essen war wie immer gut, aber lieferung hat viel zu lange gedauert
18 Feb 2024 um 19:31 Absolute Katastrophe! Erst war die Bestellung völlig falsch und beim zweiten Mal, Weil man ja immer noch Hunger hatte nach über unglaublichen 2 Stunden Wartezeit fehlte die Soße und es war kalt. Absolut nie wieder.
16 Feb 2024 um 19:40 Sensationell
4 Feb 2024 um 23:31 Die Lieferzeit wurde immer wieder verlängert, sodass es letztendlich ewig gedauert hat, bis wir unsere 2 Döner endlich hatten. Dazu kommt, dass das Essen nicht mehr richtig heiß war und das Preis-Leistung-Verhältnis leider nicht stimmte. Sehr schade!
2 Feb 2024 um 21:26 Wie immer sehr lecker!
16 Jan 2024 um 14:09 Erstens kann mqn bei Lieferando nichts telefonisch klären, was für die aktuelle Bestellung wichtig wäre, glatte 6. Und die Lieferung dauerte wie immer über 1 Std., das Essen war kalt, und an den Zutaten gab es nur eine. Wir werden nicht mehr dort bes
15 Jan 2024 um 19:19 Bin großer Fan gewesen. Leider waren tatsächlich 2 sehr kleine Steinchen (!!) im Dürum. War sehr schmerzhaft und ich muss zum Zahnarzt. Mir fehlen die Worte, bin schockiert. + Im Dürum Brot waren mehrere Löcher, alles fiel auseinander + Soße fehlte