Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY KEBAP'S

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1490 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Kebap's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Feb 2024 um 19:31 Absolute Katastrophe! Erst war die Bestellung völlig falsch und beim zweiten Mal, Weil man ja immer noch Hunger hatte nach über unglaublichen 2 Stunden Wartezeit fehlte die Soße und es war kalt. Absolut nie wieder.
16 Feb 2024 um 19:40 Sensationell
4 Feb 2024 um 23:31 Die Lieferzeit wurde immer wieder verlängert, sodass es letztendlich ewig gedauert hat, bis wir unsere 2 Döner endlich hatten. Dazu kommt, dass das Essen nicht mehr richtig heiß war und das Preis-Leistung-Verhältnis leider nicht stimmte. Sehr schade!
2 Feb 2024 um 21:26 Wie immer sehr lecker!
16 Jan 2024 um 14:09 Erstens kann mqn bei Lieferando nichts telefonisch klären, was für die aktuelle Bestellung wichtig wäre, glatte 6. Und die Lieferung dauerte wie immer über 1 Std., das Essen war kalt, und an den Zutaten gab es nur eine. Wir werden nicht mehr dort bes
15 Jan 2024 um 19:19 Bin großer Fan gewesen. Leider waren tatsächlich 2 sehr kleine Steinchen (!!) im Dürum. War sehr schmerzhaft und ich muss zum Zahnarzt. Mir fehlen die Worte, bin schockiert. + Im Dürum Brot waren mehrere Löcher, alles fiel auseinander + Soße fehlte
3 Jan 2024 um 21:26 Getränk war nicht dabei. Dafür falsche Soßen. Essen war früher irgendwie besser.
27 Dez 2023 um 21:25 Essen war leider kalt, geschmacklich mittelmäßig und leider nur wenig Fleisch im Döner-Salat. War früher besser!
22 Dez 2023 um 21:35 Das Essen kam dieses Mal kalt an. Kennen wir so nicht
14 Dez 2023 um 21:39 Über 70 Minuten Lieferzeit und falsche Sachen im Döner…Schade
13 Dez 2023 um 12:56 Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Döner, sowie dem Veggie Döner. Dieses Mal wurde leider auf meinem Jumbo Döner die Sauce vergessen, sodass er sehr trocken war.
13 Dez 2023 um 6:17 Bestellung wurde angenommen. Lieferzeit wurde immer wieder verschoben bis 30 min nach Ladenschluss. Als diese dann um 22:30 erreicht wurde kam dann die Stornierung . Einfach mal anrufen und Bestellung abmelden gibt dem Kunden Handlungsspielraum.